Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 25. Juni 2019 um 17:12 #

... ob man 32 bit Support absägen muss.

Dazu stand bei mir im Kopf der Umstand, dass ich 32 bit Systeme persönlich nicht mehr einsetze gegenüber der Vorstellung, dass die Erhaltung nicht allzu schwierig ist (wenn man einen gescheiten Systemaufbau hat).

Aber gut... Steam kann nur 32 bit?! Dann hätte ich jetzt endlich mal einen triftigen Grund, für die sofortige Einstellung von 32 bit Support bin. Auf allen erdenklichen Distris... Besser früh als spät...

Die Wallpaper generiert ihr schon längst mit einem ML-Ansatz, oder? User sind eh alle bei Android (gibt's da Steam?). Und große Poettering'sche Umbauten stehen auch nicht an... Dann habt ihr doch Zeit... ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung