Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Valve stellt Ubuntu 19.10 infrage

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DankbarerManjaroUser am Mi, 26. Juni 2019 um 08:39 #

Lustig, ich denke eher Inkompetenz hat keine Zukunft. Wenn du Borderland 2 mal mit Konsole gestartet hättest, hättest du sehen können welche Bibliothek nicht gefunden wird. Die hättest du dann nachinstalliert und schwupps hättest du Borderland 2 auch mit Manjaro spielen können. Hatte das gleiche Problem. Aber du bist so clever und wechselst lieber die Distribution, kannst du natürlich machen. Ich spiele Borderland 2 mit Manjaro und es läuft (nach Installation der fehlenden 32bit Bibliothek). Unter Proton läuft auch das neue kostenlose DLC, welches ohne Linuxsupport kam, nur so als Tip.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung