Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Firefox für Android

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Na ja am Sa, 29. Juni 2019 um 10:21 #

Man, da hat auch mal wieder einer die Klappe weit aufgerissen, Hauptsache was dummes über Mozilla gesagt, nicht wahr?

Fakt ist, es wird hier nichts in Rente geschickt und nichts durch etwas "minderwertiges" ersetzt.
Firefox für Android lebt weiter, wird auf FF 68 ESR umgestellt und noch mindestens ein halbes Jahr weiter gepflegt, bis bei diesem jetzt vorgestellten Firefox PREVIEW noch fehlende Features ergänzt und mit Hilfe des User-Feedbacks ein Feintuning vorgenommen wurde.
Eine offizielle Aussage über die Fähigkeit des neuen FF für AddOns gibt es zwar wohl noch nicht, aber

Allerdings ist die Unterstützung von Erweiterungen etwas, was für die Zukunft in Erwägung ist. Tatsächlich sind manche Features von Firefox Preview wie die Anzeige von Website-Icons und die Lese-Ansicht intern als WebExtensions umgesetzt, der erste Schritt ist also bereits getan.

Wenn man es nicht diesem Artikel hier auf Pro-Linux hätte entnehmen können, dann irgendwo anders, z.B. hier.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Unerkannt am Sa, 29. Juni 2019 um 16:21 #

    Hilfe des User-Feedbacks
    Gilt mein Kommentar jetzt schon als Benutzer-Rückmeldung oder muss ich mich dafür erst irgendwo registrieren?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von kamome umidori am So, 30. Juni 2019 um 16:27 #

      Glaube nicht, dass hier viele Mozillians mitlesen …

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Unerkannt am So, 30. Juni 2019 um 22:53 #

        Wäre eigentlich schade. Schließlich ist es vermutlich die wichtigste deutsche Nachrichtenseite zu Linux und FOSS Themen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung