Login
Newsletter
Werbung

Thema: X.Org wohl bald im reinen Wartungsmodus

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von Josef Hahn am Mo, 1. Juli 2019 um 12:23 #

Nönö. Es hat ja auch niemand die Absicht eine Mauer zu erbauen, Facebook ist nur ein zusätzliches Angebot, und eine Pkw-Maut wird es mit mir auch nicht geben.

Man müsste vielleicht diese ganzen Sprüchschen mal sammeln, an denen wir uns heutzutage so klammernd festhalten, in einer Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung, obwohl wir wissen, dass sie ausgehöhlt sind, und aus der Zeit gefallen...

Joa, Linux-Welt sind vielleicht drei Anbieter?! Einer davon ist nebenbei Besitzer eurer Mega Code Sharing Plattform?!

Alle Anbieter haben eins gemein: Mittelfristig wollen sie alle in die Cloud (mit dir!). Dass du da lokal rumcomputerst, generiert keinen Profit...

  • 4
    Von Naja am Mo, 1. Juli 2019 um 12:56 #

    Zum Glück gibts ja dich. Du rettest uns alle. Durch Taten, nicht nur negatives, hohles Verschwörungs-Gegreine. Danke, danke, danke!

    • 1
      Von Josef Hahn am Mo, 1. Juli 2019 um 15:31 #

      Was uns zumindest nicht retten wird: Die ganzen naiven Blödköppe, die das immer alles zufrieden saufen, was man ihnen in die Tränke pisst...

      • 1
        Von Naja am Mo, 1. Juli 2019 um 16:56 #

        Oh je, jetzt werde ich auch schon kopiert.
        Den vorherigen Post habe ich nicht geschrieben. Irgendjemand hat meinen Nick benutzt, na gut, passiert halt wenn man sich nicht anmeldet.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung