Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atalanttore am Di, 2. Juli 2019 um 20:22 #

Was hast du für ein Problem mit der Bewertung von Bushaltestellen im Internet?

Von schönen, gut gepflegten Bushaltestellen geht es abwärts bis zu abgefuckten, verschmierten Bushaltestellen, bei denen sich nur noch Spinnen wohlfühlen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn am Mi, 3. Juli 2019 um 10:31 #

    Ja. Und wozu?

    Ich habe nicht ein prinzipielles Problem damit, dass Bushaltestellen bewertet werden. Ich habe auch kein prinzipielles Problem damit, wenn Leute sonstwie esoterisch tätig werden. Auch wenn sie bei Astro TV anrufen, und dort ihr Liebesleben mit Hilti Wotan besprechen, ruiniert mir das erstmal nicht die Nacht.

    Man fragt sich nur unweigerlich: Was sind das für Menschen??? Was geht in deren Kopf vor? Sind die so derart unterfordert mit allem? Nebenbeschäftigung der großen Weltenlenker? Oder ist das genau die "ich krieg garnichts auf die Palette" Fraktion? Ich weiß nicht warum... Ich hab da so Trienen vor Augen, die sich jeden Morgen einmal bei Youtube anschauen müssen, wie sie ihren Briefkasten aufbekommen?!?! Diese Leute, die man (a) eigentlich nur versteckt hinter ihrem Telefon antrifft, und (b) wenn sie doch mal den Mund aufmachen, wünscht man sich Zustand (a) zurück...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Atalanttore am Mi, 3. Juli 2019 um 15:47 #

      Warum interessierst du dich so sehr für die Freizeitbeschäftigung anderer Menschen?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Josef Hahn am Mi, 3. Juli 2019 um 22:49 #

        >>> Na, wenigstens bleibt das IoT so auf Dauer "shitty" und Leute mit Verstand können nur noch versuchen, einen grossen Bogen drum herum zu machen.

        >> Hab gestern zufälligerweise in der Flimmerkiste mitbekommen, wie sich jemand darüber ausgelassen hat, dass es Leute gibt, die im Internet _Bushaltestellen_ bewerten!

        > Warum interessierst du dich so sehr für die Freizeitbeschäftigung anderer Menschen?

        Ach, naja, weißt du... Es ging um Leute mit Verstand... Da fiel mir das einfach nochmal ein. Ich hab's im TV auch nur erzählt bekommen von jemandem, den's offensichtlich auch interessiert hatte. Aber ich bin mir sicher, man kann auch darauf sehr unterschiedlich sehen. ^^

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung