Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ausblick auf Fedora Workstation 31

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tamaskan am Do, 4. Juli 2019 um 16:26 #

Das sehe ich anders, ich bin froh dass sich Red Hat etwas neues mit GNOME 3 getraut hat, anstatt immer nur Windows zu kopieren. Übrigens hat es die Aktivitätenübersicht mit den dynamischen Arbeitsflächen von GNOME Shell auch in Windows 10 und macOS geschafft. So verkehrt kann es also gar nicht sein.

Man muss sich auf mal auf was neues einlassen und nicht alles dogmatisch sehen. Desktop-Icons bspw. haben den großen Nachteil, dass sie 99% der Zeit von Fenster verdeckt sind und man erst mal umständlich alle Fenster minimieren muss, um sie zu erreichen. Eine Schnellstartleiste ist da doch viel praktischer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung