Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint wettert gegen Canonicals Snap

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Robert am Mi, 3. Juli 2019 um 21:28 #

Ich wettere dann jetzt Mal gegen Euch:
Wie kann es sein, dass im Jahre 2019 noch kein Responsive Design implementiert wurde?
Die Desktopseite auf dem Smartphone zu betrachten ist schlichtweg unhandlich.
Die Beiträge sind gut, aber diesen Dorn im Auge kann ich nicht ignorieren. Pro-Linux wird aus der Quellenliste meines News-Aggregators entfernt. Tut mir leid.

  • 1
    Von Anonymous am Do, 4. Juli 2019 um 09:36 #

    Oh, das ist aber ein übler Verlust für Pro-Linux; da hast du die Betreiber ja fett abgestraft ;)

    1
    Von kamome umidori am Do, 4. Juli 2019 um 10:53 #

    Lieber so als Inhalt nur mit JS! Aber etwas in die Jahre gekommen ist die Oberfläche schon, ja ;)

    0
    Von Oiler der Borg am Fr, 5. Juli 2019 um 11:29 #

    Die Desktopseite auf dem Smartphone zu betrachten ist schlichtweg unhandlich.
    dann nimm einfach den Läppi.
    Pro-Linux ist eine der wenigen verbliebenen Seiten die einfach funktionieren....
    Das ist 1.000 mal besser als all die Seiten, die auf jedem Gerät gleich sch31sse performen!
    Ich hab immer einen Hals, wenn die nicht hochkommen, weil bei einem Werbepartner der Server im Halbkoma liegt :oops:
    Oder man bei der Startseite fünf Minuten "Fang den Hut" spielen darf bis man einen Link anklicken kann....

    "Responsive" ist der letzte Dreck!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung