Login
Newsletter
Werbung

Thema: LineageOS öffnet Patreon-Seite

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André Ramnitz am Fr, 5. Juli 2019 um 18:54 #

Ist für die Entwickler bestimmt auch super ätzend, bei jedem neuen AOSP Release wieder von vorne anzufangen. Ich habe vor ein paar Jahren meine Images selbst gebaut. Von Android 4.0 bis 4.2 habe ich durchgehalten, danach wurde es immer nerviger und am Ende war mir die Zeit dafür zu schafe. Muss aber auch dazusagen, dass das damals meine ersten Berührungen mit Versionierungssystemen waren und ich nur teilweise wusste, was ich tat. (Nicht, dass ich es heutzutage wesentlich besser könnte - bin eigentlich im Maschinenbau - alles nur Hobby hier :-D)
Bin mir nicht sicher, ob es mittlerweile besser geworden ist. Damals kam zu jedem Android Release mehr oder weniger ein neuer Snapshot nach AOSP. Da kamen ja nicht kntinuierlich neue Commits, so wie man ea von 'richtiger' OSS gewohnt ist. Auf jeden Fall war da immer Mergehölle angesagt.
Android ist mir mittlerweile zuwider geworden. Ohne Gapps/GSF kann es auch nicht viel mehr, als Sailfish und ist zudem noch käsig zu bedienen. Das gestenlose Geklicke da ist voll 90er imho.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SailfishOS am Fr, 5. Juli 2019 um 21:51 #

    Main Jolla1 hat leider kürzlich das zeitige gesegnet.
    Zum Telefonieren nutze ich jetzt ein schlichtes Handy und warte ab bis das PinePhone raus kommt.
    Auf Android mit oder ohne Google hatte ich noch nie Lust.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung