Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 10 »Buster« freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mo, 8. Juli 2019 um 15:56 #

und die 5.x-Reihe ist dieses Mal ein wirklicher Fortschritt im Gegensatz zu der 4.x-Reihe

Jede neue Kernelversion ist ein Fortschritt gegenüber den Vorgängerversionen.
Du solltest daher schon hervorheben, was genau der deiner Meinung nach wesentliche Fortschritt der 5.x Reihe ist, wenn du das schon kritisierst.

Dann lieber gleich zu Ubuntu greifen; da gibt es wenigsten jedes halbe jahr vernünftige Aktualisierungen!

Nur das die Pakete in universe und multiverse kaum Sicherheitsupdates erhalten.
Da kannt es dann schon sein, dass du 6 Monate mit Sicherheitslücken herumsurfst.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung