Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 10 »Buster« freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jueshire am Mo, 8. Juli 2019 um 16:52 #

Ich bin so froh über Deinen Kommentar! Wenn es den nicht gäbe, wäre es kein echter Debian Release.

Zu Deinem Kernel-Argument nur eine Frage: Was bringt Dir ein neuer kernel, wenn Deine Hardware unverändert bleibt und alles tut, wie es soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 08. Jul 2019 um 16:53.
  • 0
    Von blablabla233 am Di, 9. Juli 2019 um 10:23 #

    Was ist den dass fuer eine Argumentation???

    Ein neuer Kernel bringt oft neue Funktionen fuer deine Hardware, oder optimiert verschiedenes.
    Nach deiner Auffassung kann ich auf einer VM (da bleibt die HW unveraendert) ohne probleme den 2.4'er perfekt nutzen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung