Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 10 »Buster« freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Mr. Thaddäus am Mo, 8. Juli 2019 um 17:59 #

Ich nutze Debian 8 (seit heute oldoldstable) und es kann immer noch alles, was ich benötige. Und da es noch knapp ein Jahr lang Sicherheitsupdates bekommt, lasse ich hier den Grundsatz "never change a running system" gelten. Jeder hat eben unterschiedliche Bedürfnisse :)

  • 0
    Von cassiel am Di, 9. Juli 2019 um 14:43 #

    Dito. Der Versuch ein System auf Debian 9 zu aktualisieren ging bei mir aufgrund des Wechsels von mysql auf mariadb gründlich in die Hose. Ganz schnell wieder das Backup eingespielt.
    Und mein eher konservativer Userkreis ist damit auch vollauf zufrieden.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung