Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Mandrake und Apache

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 16. Februar 2001 um 09:25 #
Danke Spark :)

Das schmunzeln verzeih ich dir, ich bin mir der Ironie durchaus bewußt ;)
Ich sag mir halt: Alles ging glatt bisher, diesmal hat total versagt. Wenn ich allen sage wie glatt es lief muß ich auch allen sagen wenn es nicht so ist. Den ich denke ich habe so manche Leser hier damit vorgewarnt das es halt doch nicht immer funktioniert. Man muß da ehrlich sein, sonst wird es wie bei M$: Update geht nicht, keinen Kümmerts, wird einfach Neu installiert. Nur wenn man sich beschwert (und das tue ich noch bei SuSE) kann sich das verbessern. Schönreden hilft da nicht wirklich was.
Und an Debian sieht man ja das Updaten auch Problemlos sein kann.
Progeny werd ich mir auch mal ansehen, vieleicht ist es ja wirlich so gut wie es klingt :)

(Deine Lange Meldung sei wir verziehen, sie hatte ja auch inhalt ;) )

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung