Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenVIII: »Final Fantasy VIII« für Linux

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von was ist das am Mi, 10. Juli 2019 um 06:02 #

Soweit ich weiß müssen die Urheber ihre Werke schützen, ansonsten verlieren sie ihre Rechte an dem Werk. Deshalb klagen die Unternehmen dann und lassen die Projekte sterben. Ist schon sehr oft passiert.

  • 0
    Von Nille02 am Mi, 10. Juli 2019 um 10:35 #

    Das ist alles ok, nur wenn sie gegen Screenshots vorgehen müssten, dann hätte die Gesamte Spielindustrie ein gewaltiges Problem.

    0
    Von ah am Mi, 10. Juli 2019 um 20:21 #

    > ansonsten verlieren sie ihre Rechte an dem Werk

    Unsinn.

    • 0
      Von Murmeltier am Do, 11. Juli 2019 um 09:48 #

      Leider kein Unsinn! :(

      0
      Von Nille02 am Do, 11. Juli 2019 um 14:32 #

      ansonsten verlieren sie ihre Rechte an dem Werk

      Unsinn.

      Ne, das stimmt durch aus, wenn jemand deine Urheberrechte verletzt du nichts dagegen unternimmst (vorausgesetzt du weißt davon) kannst du dich in dem Fall nicht mehr da durchsetzen.

      Ich glaube aber nicht das ein selbst erstelltes Screenshot in dem Kontext eine Urheberrechtsverletzung ist. Sonst würde z.B. der Artikel auch schon eine Urheberrechtsverletzung darstellen.

      Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert. Zuletzt am 12. Jul 2019 um 22:36.
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung