Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenVIII: »Final Fantasy VIII« für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nille02 am Mi, 10. Juli 2019 um 10:38 #

Video und Audio ist schon wieder was anders. Aber Screenshots? Denn dann hätten alle die mit Spielen zu tun haben ein Problem, denn sie alle dürften nichts mehr veröffentlichen. Auch die ganzen Streamer, wobei es hier ja schon Missbräuche gegeben hat sollte der Streamer sich nicht allzu positiv äußern. Aber das lässt sich sicher verteidigen, besonders bei Publishern die nichts gegen Steamer und Letz player haben.

Aber selbst wenn sie FF8 neu auflegen, bei dem Projekt werden keine Urheberrechte verletzt.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung