Login
Newsletter
Werbung

Thema: SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UChef am Do, 11. Juli 2019 um 08:52 #

Oberflächlich gesehen ja - aber eben nur oberflächlich! Genau das ist doch der Ansatzpunkt für die Notwendigkeit einer Alternative! Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen?

Im übrigen ist das Einrichten eines Accounts für eine Foren / Blog / Social Media-Plattform mindestens nicht schwieriger. Bei einem dezentralen Ansatz müsste man mal Abwarten, aber auch da bin ich zuversichtlich, dass bei einer Alternative insbesondere auch bei der Zugänglichkeit keine Abstriche gemacht werden.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung