Login
Newsletter
Werbung

Thema: Übernahme von Red Hat abgeschlossen

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 10. Juli 2019 um 10:35 #

Das Stichwort war "stunpfer Antiamerikanismus", der aber wohl seine Gründe hat und vielleicht doch nicht so stumpf ist.

Ich hätte auch die ca. 20 Mio. Toten der diversen Kriege anführen können, die das US-Imperium geführt hat.

Die meisten haben sie ihrer Bevölkerung und der weltweiten öffentlichen Meinung jeweils mit einer Kriegslüge schmackhaft gemacht. Z.B. "Tonkin-Zwischenfall", "Hufeisenplan", "Brutkastenlüge", Saddams "Weapons off Mass Destruction".

Ich bin übrigens Nichtraucher, finde es aber faszinierend, wenn Leute auch noch stolz auf ihre Ignoranz sind.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung