Login
Newsletter
Werbung

Thema: Übernahme von Red Hat abgeschlossen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Mi, 10. Juli 2019 um 17:49 #

Fefe-Leser sind sicher nicht die optimistischen Kopfnicker. Nicht die Hurra-Schreier für den Freibadausflug... Zumindest nicht, wenn sie sich gerade 'in Stimmung' gelesen haben (an Dingen, die sich Fefe idR aber ja nicht selbst ausdenkt).

Stumpf sind eher die Kopfnicker.

Wenn ich mich in meiner Umwelt umschaue, sind 99% der Leute stumpf. Und das sind nicht zuerst die Leute, denen ich Fefe-Lektüre unterstellen würde...

  • 0
    Von klopskind am Do, 11. Juli 2019 um 16:36 #

    Hm ja, das könnte passen. Die mir bekannten Stichproben der Leserschaft würde ich auch eher in Richtung Skeptiker, Pessimisten oder Paranoide einordnen.

    Fakt ist, dass das Blog von Herrn von Leitner auch als prima mentaler Kokon und Filterblase der Selbstbestätigung dienen kann, wo man finden und lesen kann, wovon man ohnehin schon immer überzeugt gewesen ist. Die Einträge basieren zwar fast immer auf glaubhaften Quellen, sind aber häufig nicht objektiv gehalten, was bewusst gewollt ist und Herr von Leitner hat das schon mehrfach selbst bestätigt. Das sollte man beim Konsum des Blogs berücksichtigen.
    Interessant sind einige Einträge mitunter trotz alledem.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung