Login
Newsletter
Werbung

Thema: Übernahme von Red Hat abgeschlossen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Do, 11. Juli 2019 um 16:36 #

Hm ja, das könnte passen. Die mir bekannten Stichproben der Leserschaft würde ich auch eher in Richtung Skeptiker, Pessimisten oder Paranoide einordnen.

Fakt ist, dass das Blog von Herrn von Leitner auch als prima mentaler Kokon und Filterblase der Selbstbestätigung dienen kann, wo man finden und lesen kann, wovon man ohnehin schon immer überzeugt gewesen ist. Die Einträge basieren zwar fast immer auf glaubhaften Quellen, sind aber häufig nicht objektiv gehalten, was bewusst gewollt ist und Herr von Leitner hat das schon mehrfach selbst bestätigt. Das sollte man beim Konsum des Blogs berücksichtigen.
Interessant sind einige Einträge mitunter trotz alledem.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung