Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Aus für T-Online ISDN- und Analog-Flatrate

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sUbaRT am Do, 15. Februar 2001 um 18:35 #
Ich sag nur:

Telekom, Deutsche Bahn, Postbank und Die Post
sind alles super Unternehmen! 8)
Werfen ewig die Leute raus, haben immer weniger Service usw... waren alle mal staatlich ... und unser hol mir mal ne flasche Bier redet vom super Deutschland...
"wir machen Deutschland zu einem Nr.1 IT Standort und das Internet wird für jeden
zu günstigen Preisen erschwinglich"
Der Hammer echt, ich Peils net....... kann mir nicht vorstellen das dies in Zukunft besser wird, in sachen Internet!
Es soll endlich mal ein Anbieter ins Land kommen, der endlich aufräumt!!!!!!!!!!!!!!!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung