Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Aus für T-Online ISDN- und Analog-Flatrate

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eared am Do, 15. Februar 2001 um 19:11 #
Finster, finster.

Da habe ich mich gerade an den Gedanken gewöhnt, von zu Hause im Netz zu arbeiten und nun das? Ich such' mir wohl am Besten jetzt 'nen Arbeitgeber, der mich in seinem Büro sehen will.

Warum klappt das in Ami-Land und hier nicht? Glauben die wirklich, mit dem rundum vernetzten Haus kommen die so weiter? Office übers Netz, Kühlschrank fordert Lebensmittel übers Netz an, Lernen übers Netz, freier Informationsaustausch und all die anderen schönen Visionen für eine neue Welt.

Nun alles wieder mit dem Gebührenzähler im Nacken?

*mehrfach kopfschüttel*

War aber abzusehen! Erst Konkurrenz tot machen, dann Preise erhöhen. Die DSler kommen bestimmt auch noch dran.


Hallo Deutschland, wie weit soll das noch gehen? Kommunikation wieder per Rauchzeichen und reitendem Boten (im letzteren Falle entfällt dann gleich die Ökosteuer und der Boden wird gedüngt).


Eared

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 15. Februar 2001 um 20:01 #
    Hey Eared und ihr vielen anderen da oben, ihr verstehst das falsch. Ihr sollt das Internet benutzen um zu kaufen, nicht um zu kommunizieren oder gar böse freie Software zu entwickeln oder herunterzuladen. Dann kommt ihr auch mit kürzeren Onlinezeiten aus ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung