Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Aus für T-Online ISDN- und Analog-Flatrate

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Shodam am Fr, 16. Februar 2001 um 10:38 #
Das ist richtig!
Ich selber bin jedoch viel, oft und sehr lange im Netz und das kann ich mir nur über eine Flatrate leisten. Wenn diese nun wegfällt, muß ich mir wohl oder übel DSL anschaffen, da gibt es ja noch eine Rate (blos wie lange...)
Es ist doch egal, dies ist auf jedenfall ein Schritt in die falsch Richtung!! Wie macht man das denn in Amerika? Die haben eine "Flatrate" wo sie im ganzen Ortsnahen bereich "kostenlos" (pauschal Betrag) telefonieren und außerdem "kostenlos" (pauschal Betrag) im Netzt surfen können. Bei denen geht das doch auch!

Shodam

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung