Login
Newsletter
Werbung

Thema: SoftMaker FreeOffice mit einem Jubiläums-Update

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Josef Hahn am Do, 11. Juli 2019 um 18:01 #

... wenn er auch zwei verschiedene Scrollbar-Stile im Hauptfenster haben kann?!?!?!

Aber gut, wenn man speziell zu Werbezwecken Screenshots erzeugt, in denen überall der Firmen- und Produktname rot unterkringelt ist... Was soll man erwarten...

Wie häufig ich weiterverarbeitete Screenshots ausm MS Office mit roter Unterkringelung sehe: Bekommt ihr das noch mit? Oder gehört das zu den Ereignissen, die sich völlig hinter eurem Ereignishorizont abspielen? Oder stört es euer ästhetisches Empfinden einfach nicht?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung