Login
Newsletter
Werbung

Thema: ISO-Snapshots von Mandrake-Cooker verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am So, 18. Februar 2001 um 04:51 #
Ich hatte mit Mandrake 7.2 das Problem das ich mit ISDN um verrecken nicht ins Netz gekommen bin.
Ich konnte sogar den Stecker aus der Buchse ziehen und im Draknet und auch in KISDN hies es "Sie sind mit dem Internet verbunden" blub blub blub.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Und mich vielleich auch darüber aufklären warum ihr alle so auf MDK von wegen Inkompa rumhackt.
Ich kenne kaum einen PC auf dem das nicht lief kann aber auf Anhieb 10 PC's nenne mit akuteller Hardware wo SUSE (die ihr ja allle sooooo liebt) nichtmal nen Muxer macht.
Gruß
Waldgeist
PS: Irgendwie weiss ich auch nicht was es für ein Problem mit dem 2.96 gcc gibt?
Klär mich mal jemand auf.
DANKE!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung