Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla veröffentlicht ausführliche Analyse der Erweiterungs-Panne

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linux-nutzer am Di, 16. Juli 2019 um 11:46 #

"Nicht interessiert" würde ich nicht sagen, es gibt halt leider seit Monaten keine Reaktion/Antwort von "intika".

Siehe den Kommentar von intika und den aktuellsten Commit samt Kommentaren.

Es ist möglich, dass Mozilla intika per Unterlassungserklärung zum Schweigen verdonnert hat. Es kann aber auch einfach sein, dass Mozilla einfach nicht darauf reagiert, z.B. weil sie nicht wollen oder weil sie dafür grad keine Leute haben oder die Nachricht längst vergessen ist/irgendwo untergegangen ist. Kann alles möglich sein, was davon stimmt, kann man aber anhand dessen, was bekannt ist, nicht sagen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn am Di, 16. Juli 2019 um 13:17 #

    Naja, eure Ruhe möchte ich haben...

    Ich fände es relativ krass, wenn das der Modus ist, in dem wir jetzt hier juristische Auseinandersetzungen austragen. Und wenn ich diesem Projekt nahestehen würde, würde ich danach bohren, bis das geklärt ist.

    Zumindest würde ich wissen wollen, ob nur Mozilla sein Copyright verletzt sah, oder ob es da um größe Dinge ging. Ersteres könnte man ja relativ schnell abhaken, und man würde sich halt so seine Meinung über diesen Klub bilden. Wie man mit dem zweiten Fall umgehen würde, müsste man erstmal schauen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung