Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla veröffentlicht ausführliche Analyse der Erweiterungs-Panne

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 16. Juli 2019 um 13:17 #

Naja, eure Ruhe möchte ich haben...

Ich fände es relativ krass, wenn das der Modus ist, in dem wir jetzt hier juristische Auseinandersetzungen austragen. Und wenn ich diesem Projekt nahestehen würde, würde ich danach bohren, bis das geklärt ist.

Zumindest würde ich wissen wollen, ob nur Mozilla sein Copyright verletzt sah, oder ob es da um größe Dinge ging. Ersteres könnte man ja relativ schnell abhaken, und man würde sich halt so seine Meinung über diesen Klub bilden. Wie man mit dem zweiten Fall umgehen würde, müsste man erstmal schauen...

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung