Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tom21 am Di, 16. Juli 2019 um 14:38 #

Achso jetzt auf einmal, vorher wurde sie von allen Deppen in den Himmel gelobt...

  • 0
    Von Anonymous am Di, 16. Juli 2019 um 15:33 #

    Ich habe die noch nie "in den Himmel gelobt". Und schon bei der ersten Obama-Präsidentschaft war mir klar, dass entweder die Politik die gleiche bleibt oder Obama erschossen wird wie damals J. F. Kennedy.

    Wie wir heute wissen, hat sich Obama für's Leben entschieden.

    0
    Von Josef Hahn am Di, 16. Juli 2019 um 16:20 #

    > Achso jetzt auf einmal, vorher wurde sie von allen Deppen in den Himmel gelobt...

    Selbst der krasseste Depp hatte diese kleine Unsportlichkeit mit Bernie Sanders verstanden gehabt, oder?

    • 0
      Von Anonymous am Di, 16. Juli 2019 um 22:48 #

      Hallo Josef,

      danke für den Hinweis. Ich wusste mit seiner Antwort nicht so recht etwas anzufangen - ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so uninformiert ist, dass er die Bemerkung über Hillaries unfreiwillige Wahlkampfhilfe (für Trump) nicht versteht.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung