Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Mi, 17. Juli 2019 um 17:07 #

Ich bin Laie, aber eventuell erntet er lediglich die Früchte, die zuvor gesät wurden. Immerhin schlagen sich die meisten Auswirkungen signifikanter Maßnahmen erst mit Verzögerungen, die in Monaten oder gar Jahren zu bemessen sind, in den Zahlen nieder, oder?
Donald Trump Juniors Amtsvorgänger hat einige nicht unwesentliche Maßnahmen eingeleitet.

Daher stufe ich Ihre Aussage als non-sequitur ein, solange mir in diesem Zusammenhang keine stichhaltigen Argumente bekannt sind.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung