Login
Newsletter
Werbung

Thema: Epic Games spendet an Blender

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von bulli am Mi, 17. Juli 2019 um 13:19 #

Ziel des Unterfangens ist unter anderem, in den nächsten drei Jahren die Integration zwischen der Anwendung und der Spiele-Engine zu verbessern.
Wie gerne wäre ich jetzt nochmal 20. Irgentwo hab ich noch alte C4D Dateien wo ich meine komplette Wohnung / Wohnhaus mit Treppenhaus gestaltet habe. Das würde ich nach Blender konvertieren und in Echtzeit mit der Unreal Engine realisieren. Aber ich hab alles verlernt, ist schon gut 10+ Jahre her :/ Blender 2.80 ist wirklich zu einem genialen Stück Software herran gereift :up:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung