Login
Newsletter
Werbung

Thema: Epic Games spendet an Blender

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von lle am Mi, 17. Juli 2019 um 22:54 #

Ich finde das super. Auch wenn EPIC das nicht aus einer Nächstenliebe macht ;-) Die werden sich davon etwas versprechen. Aber das ist doch auch in Ordnung. In Open Source Projekte zu investieren ist super!

Open Source ist heute eine Adresse, das haben wir natürlich Projekten wie Blender oder Gimp und allen andern ... vor allem Linux und den tatkräftigen Menschen hinter diesen Projekten zu verdanken.

Ich habe leider keine Millionen die ich spenden kann. Aber ich würde es machen wenn ich sie hätte. Daher "a big Thumb up!" an EPIC und an alle die an den Open Source Projekten mitarbeiten und diese fördern.

Open Source gehört die Zukunft und das nicht erst seit der Spende von EPIC ... :-)

alle the best, lle

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung