Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suse kündigt VMware GSX Server an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 19. Februar 2001 um 02:08 #
Mad du hast bei mir erwartungen geweckt, ZITAT:

Denkt doch nicht immer, das eure eigene kleine Erfahrungswelt alles ist, und das ihr die Loesung habt.

also nicht rumreden sondern zeigen was du so drauf hast!
Vieleicht hattest du dich im Ton vergriffen, aber lasse uns bitte nicht im unklaren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Michael am Mo, 19. Februar 2001 um 22:12 #
    Hallo,

    er hat doch nun geschrieben wie er das gemeint hat. Und ich finde er hat recht. Ein Produkt gibt es nur, wenn es auch Bedarf dafür gibt.
    Und den kann auch ich mir vorstellen, dass es Anwendungen dafür gibt. Gerade in der Lastverteilung besteht ja ein Vorteil. Man hat örtlich verteilte Terminals, die aber nicht immer alle besetzt sind, so dass dann die PC-Leistung ausreicht.
    Denkbar wäre auch eine bequeme Testumgebung, wo man einen Testnetz ausprobieren kann. Wir haben hier dazu eine ganze Reihe von PC's zu stehen, die dementsprechend auch viel Platz und Strom verbauchen. Das hätte ich mit einem GSX-Server nicht. Zudem läßt sich ein virtueller PC leicht sichern und wiederherstellen, indem man die entsprechende
    Image-DAtei einfach kopiert.
    Jedenfalls sowas in der Art könnte man sich ja vorstellen.

    Gruß
    Michael

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung