Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.8 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Doki Nafaso am Sa, 17. Februar 2001 um 22:28 #
@micronuke: Der M16 war ja nun auch wirklich noch nicht doll, aber ab M18 kann man Mozilla ungefähr als benutzbar bezeichnen.

Auf einer 400 MHz Kiste bevorzuge ich aber immer noch Netscape 4.76, da muss die Mozilla GUI schon noch ein bisschen tempomäßig zulegen.

Und auf einer 166 MHz Kiste mit 32 MByte Speicher nehme ich lieber Opera.

Für Mozilla habe ich trotz aller Verbesserungen immer noch keine Verwendung. Ich warte auf Mozilla 1.0, dann werde ich wohl den alten Netscape rausschmeißen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung