Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.8 verfügbar

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von (^-_-^) am Sa, 17. Februar 2001 um 21:42 #
speed ?
wo ist hier speed ?
der ist bei mir genau soooooooooo laaaaaaaaahm wie der alte .... :(

also ich meine, laut meinem system müßte es super laufen .. aber das tuts nicht :..:((

system :
AMD-K6-2-500
400MBRAM
----------------
Debian 2.2r2
Xfree 4.0.2
Ximian/Gnome mit Sawfish

und NUR mozilla laufen ...
und als realtime, kann ich das hier nicht bezeichen, wenn die buchstaben erst 2 secunden später erscheinen, als ich sie angeschlagen habe ... :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Sa, 17. Februar 2001 um 22:23 #

    Also an einem müssen die Mozilla Leute nioch arbeiten:Das Mozilla ÜBERALL richtig läuft. Andrs kann ich es mir nicht erklären das es mir nicht so geht. Ich teste Mozilla seit M9 (ca, weis es nicht mehr ganz genau), und ab M17 war er wirklich nutzbar(Context Menü, ich brauche dich ;) )

    Bei mir haben die Enditfelder des 0.7 bei meinem letzen Großen Postings (etwas 5000 Wörter :), im Pl-forum) erst ganz zum schluss solche verzögerungen gehabt. Sonst läuft das alles in Echtzeit.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von D/\S am Sa, 17. Februar 2001 um 23:21 #
    Zumindest läuft der 0.8er hier etwas schneller als der 0.7er, aber wirklich schnell ist's noch nicht...

    Insbesondere das Öffnen eines neuen Browser-Fensters und das Hin-und-her-wechseln zwischen mehreren Fensters brauch noch so seine Zeit, und das ganze User-Interface ist etwas träge.

    Mit den Edit Feldern habe ich aber keine Probleme, die Buchstaben erscheinen sofort, allerdings hatte ich bisher nicht die Zeit t was wirklich langes zu schreiben.
    (5000 Wörter??? schon für's Lesen habe ich ne ganze Weile gebraucht :)

    Dummerweise ist Mozilla 0.8 aber auch gerade eben schonmal komplett abgestürzt und hat den X-Server gleich mit sich gerissen, sowas kannte ich eigentlich nur von Netscape...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am So, 18. Februar 2001 um 00:36 #
    >und das ganze User-Interface ist etwas träge.<

    Also das mit dem neuen Browser Fenster dauert hier eine Sekunde, das wechseln zu anderen Fenstern geschiet ohen verzögerung. Alleridings ist beides unter Windows noch eine katasotrophe. Unter Linux ist er dafür an manchen stellen Instabiler (der Windows Mozilla ist mir noch nie abgeschmiert). Ist halt ne Beta.

    >(5000 Wörter??? schon für's Lesen habe ich ne ganze Weile gebraucht :)<

    Jo, waren woh deutlich mehr, ich bin aber sau schlecht im schätzen. Hätte nicht gedacht das das jemand komplett liest ;)

    >Dummerweise ist Mozilla 0.8 aber auch gerade eben schonmal komplett abgestürzt und hat den X-Server gleich mit sich gerissen, sowas kannte ich eigentlich nur von Netscape...<


    DAS habe ich noch NIE erlebt. Wow. Wenn wann steht gleich mein ganzes System, da hat dann aber nicht Mozila schuld. Der verabschiedet sich still und leise schneller als er gekommen ist (sofort :) ),

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung