Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.8 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von D/\S am Sa, 17. Februar 2001 um 23:21 #
Zumindest läuft der 0.8er hier etwas schneller als der 0.7er, aber wirklich schnell ist's noch nicht...

Insbesondere das Öffnen eines neuen Browser-Fensters und das Hin-und-her-wechseln zwischen mehreren Fensters brauch noch so seine Zeit, und das ganze User-Interface ist etwas träge.

Mit den Edit Feldern habe ich aber keine Probleme, die Buchstaben erscheinen sofort, allerdings hatte ich bisher nicht die Zeit t was wirklich langes zu schreiben.
(5000 Wörter??? schon für's Lesen habe ich ne ganze Weile gebraucht :)

Dummerweise ist Mozilla 0.8 aber auch gerade eben schonmal komplett abgestürzt und hat den X-Server gleich mit sich gerissen, sowas kannte ich eigentlich nur von Netscape...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung