Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.8 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am So, 18. Februar 2001 um 21:04 #
Für ein OS ist er sehr klein

Wenn Mozilla-Beta ein OS wäre, würde ich wieder zu Windows wechseln :-(

Speicherhungrig

Speicher dort wo er angemessen ist, z.B. bei aufwendigen Grafiken, Animationen usw. Für die reine Anwendung nur mal ebend 20MB ist eine schlechter Anfang. Wenn alle Anwendungen unter Linux so "denken" würden, wären wir wieder bei den "Swap-Orgien" von Windows angelangt.

Was habe ich als GNOME User vom Konquerer?

Viele die Gnome nutzen haben auch KDE auf der Platte. Ich nutze z.B. unter Gnome(!) KMail (finde ich ein super E-Mail Client) und qtisdnlinux. Genauso gut lässt sich der Konqui von Gnome aus starten...
Gnome übernimmt sogar die Einträge vom KDE-Menü in ein eigenes Untermenü - rate mal warum ;-)

...Diese sind aber nicht wie oben beschrieben Plattformunabhängig

Machen wir uns nichts vor, unter Windows & Mac ist der IE zu Recht der Marktführer. Es sieht nicht so aus als ob der Mozilla plötzlich an der Überholspur vorbeizieht. Beim Mozilla reden wir damit wohl primär vom Linux-Einsatzgebiet. (Ausnahmen evtl. bei Gecko) Damit spielen die Alternativen "Browser-Container" wie z.B. Nautilus schon reine Rolle...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung