Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 1.4 Beta1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bio-dioxin am So, 18. Februar 2001 um 19:54 #
Ob man sowas nun Registry oder anders nennt ist doch egal...

Bei SuSE heißt das rc.config und ich scheine einer der Wenigen zu sein, die das auf die Palme treibt...

"Nehmen Sie YaST oder haben Sie sich heute schon genug geärgert?"

Es wär ja alles halb so wild, wenn es konsequenter durchgezogen wäre (ich rede noch von SuSE!): Der Host für NTPDATE ist in rc.config definierbar, ob (x)ntp benutzt werden soll auch, aber der Server, den xntp ansprechen soll, muß in /etc/ntp.conf eingetragen werden. Dieses halb hier, halb woanders konfigurieren ist Käse...

...ich hoffe Gnome hat das besser gelöst...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung