Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 6. August 2019 um 13:23 #

Grüße
Ein JS-Developer

Und wir wünschen den Wichsern aus deiner Branche viel Spass beim User Profiling.

Einziger Trost ist, dass nicht Leute wie du die Kohle damit machen, sondern andere.

PS: Die meisten Websites, auf denen ich mich täglich rumtreibe, z.B. diese Website und Heise funktionieren noch leidlich ohne Javascript und 3rd-party-Scheiss.

Aber ich habe mich daran gewöhnt, mit mehreren Browserprofilen zu hantieren. Für die wenigen Seiten, die es mir wert sind, habe ich noch ein Profil mit Javascript (und uMmatrix).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von acme am Di, 6. August 2019 um 16:23 #

    sachliche Kritik ist in Ordnung - Deine Beleidigung hat Dich disqualifiziert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Josef Hahn am Di, 6. August 2019 um 17:24 #

      ... aber was tut man, wenn sich jemand sprachlich unglatt äußert, auch beleidigend wird, und menschlich völlig daneben; wenn er dann in seiner Kernaussage die Sache besser auf den Punkt bringt, als die anderen Baumkuschler?

      Ich weiß nicht, ob das in diesem konkreten Fall so war; dass Web Frontend Entwickler wahrscheinlich eher für anderer Leute Reichtum arbeiten, ist ja wahrscheinlich in der Breite klar. Und ich könnte nichtmal sagen, dass das unrecht ist?!

      Aber oft genug nimmt man Mängel in der sprachlichen Formalität sehr gern zum Anlass, sich mit einer inhaltlich ungemütlichen Aussage auch nicht weiter befassen zu müssen. Wenn auf Pro-Linux schonmal wirklich spannende Diskussionen stattfinden, liegen die nicht selten "unter dem Threshold" und werden erstmal ausgeblendet.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung