Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDevelop 5.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mi, 7. August 2019 um 23:31 #

Hast du nicht gelesen? Ich Dualboote schon die ganze Zeit.

Tja, so ist das halt, wenn nicht jede Software für Linux verfügbar ist. Dazu kommen wir dann zu deinem nächsten Punkt.

Du glaubst, ich begründe und die Begründung ist logisch schlüssig. Mehr Crossplattformtools erleichern den Umstieg.
In Büroarbeitsplätzen ersetzt man in der Regel auch erst einmal MS Office durch Libre oder Open Office und erst dann im nächsten Schritt steigt man auf Linux um. So wird der Umstieg einfacher, da die Mitarbeiter schon ihr Office kennen und nicht gleich zwei Sachen lernen müssen.
Für Entwickler ist der Umstieg auch einfacher, weil sich KDevelop dann gegen Visual Studio unter Windows schon längst behauptet hat, wenn der Entwickler unter Windows KDevelop bevorzugt. Der nächste Schritt zu Linux ist dann ganz einfach, denn dann braucht er kein Visual Studio mehr, das es ja nur für Windows gibt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung