Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 6.3 mit zahlreichen Neuerungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 12. August 2019 um 23:06 #

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, auch Beiträge, die downgerated wurden, anzulesen - weil das Rating inzwischen häufiger missbraucht wird.

Da reicht oft ein kurzer Blick, der nicht viel Arbeit macht, um sich zu vergewissern, ob sich hinter dem Downvoting tatsächlich Müll findet oder ein umstrittener, aber interessanter Beitrag, der auf diese Weise "geadelt" wurde.

  • 0
    Von pointer am Di, 13. August 2019 um 09:07 #

    Schon, allerdings ist die Möglichkeit, Beiträge wegzubewerten, eine grundsätzliche Schwäche des Systems. Ich finde es nicht richtig, dass andere darüber entscheiden können, was ein Leser zu sehen bekommt und was nicht. Eine Bewertung ist OK, dass daraus eine Vorauswähl für andere werden kann, ist es imo nicht.

    Pro-Linux löscht ja Beiträge, die in irgendeiner Form gravierend gegen Forumsregeln verstoßen. Das ist für mich in Ordnung, ich vertraue hier dem Urteilsvermögen der Redaktion. Aber alle anderen Beiträge sollten ohne zusätzlichen Aufwand für jeden sichtbar sein.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung