Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 6.3 mit zahlreichen Neuerungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fitzefisch am Di, 13. August 2019 um 11:33 #

Kein Problem, dann gibt es halt für die registrierten eine User eine Option über die sie wählen können ob sie alles oder nur einen Teil sehen wollen. Sollte sich auch schnell umsetzen lassen, da man auf vorhandene Funktionen zurückgreifen kann. Für die nichtregistrierten ist halt dann weiter wie bisher.

Gibt ja eigentlich keine Vorauswahl. Die Beiträge sind ja da. Du mußt sie *jetzt* halt nur mit etwas Aufwand sichtbar machen.

Ich will den Mist jedenfalls in der Standardeinstellung nicht sehen. Allerdings möchte ich auch nicht jedesmaal zur Seite hochscrollen, die Einstellungen ändern, um dann ALLE Beitraäge sehen zu können, und dann wieder runterscrolle zu dem Beitrag den ich sehen will. Ein Klick auf den ausgeblendeten Beitrag würde hier völlig ausreichen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung