Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu will ZFS ganzheitlich unterstützen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von YarYar am Mo, 12. August 2019 um 09:51 #

Irgendwann muss mal jemand vorpreschen und den ganzen FUD herausfordern. Bin gespannt ob es überhaupt eine Lizenz klage dagegen geben wird und wer dann wohl klagt.

  • 1
    Von whocares am Mo, 12. August 2019 um 11:25 #

    Gegen Proxmox gibt es bis heute keine, und die integrieren es direkt in den Installer seit Jahren.

    1
    Von klopskind am Mo, 12. August 2019 um 11:40 #

    Wenn dann müsste doch Oracle klagen, oder nicht? Die sitzen schließlich seit der Übernahme von Sun auf den ursprünglichen Urheber- und Patentrechten um ZFS und vermarkten Produkte mit ZFS aktiv.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung