Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu will ZFS ganzheitlich unterstützen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Andy_m4 am Di, 13. August 2019 um 10:05 #

Public Domain ist ein Begriff des US-Urheberrechts. [...]
Man kann sich natürlich bei der Thematik beliebig in Details verlieren. Nur bringt das halt einen in der ursprünglichen Diskussion niemand weiter.

  • 1
    Von klopskind am Di, 13. August 2019 um 12:05 #

    Dafür beantwortet es die "Quizfrage" klar, eindeutig sowie objektiv, und zwar mit harten Fakten statt Wischiwaschi.

    Das hilft der Diskussion insofern weiter, als dass diese Frage im Idealfall für alle Diskussionsteilnehmerinnen abschließend abgefrühstückt sein müsste. Erst die Bereitschaft zur Herstellung eines Konsens - und sei es die Akzeptanz der Uneinigkeit zwischen der Diskussionsteilnehmerinnen - macht eine Diskussion erst wahrlich erstrebenswert.
    Herrscht dennoch kein Konsens über die Antwort einer so trivialen Frage, so ist fraglich, ob eine Diskussion über viel tiefere und kompliziertere Fragen und Themen sinnvoll erscheint.

    Ich wollte lediglich die notwendigen Fakten einstreuen, um wenigstens die einfachen, offenbar unklaren Dinge zu klären. Denn das sollte man tun, bevor man sich an schwierigere Thematiken wagt.
    Falls jene Dinge nur scheinbar unklar waren, so handelte es sich um eine rhetorische Frage, die ich nicht als eine solche erkannt hatte. In diesem Fall bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine Inkompetenz.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung