Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.14 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MancusNemo am Mo, 12. August 2019 um 16:23 #

Also bei meinen Tests in der VM waren es nur noch 50 MB mehr und kein Geschwindigkeits verlust mehr. Das wäre annehmbar für mich. Fand allerdings anfangs auch die Idee von LXQT befremdlich und bei den ersten Testreleases war es gruselig. Aber heute ist es recht brauchbar. Aber auf echter Hardware hatte ich noch kein Grund gehabt es einzusetzen. Da bin ich mal gespannt ob ich dann die Netbooks wegschmeißen kann oder doch noch damit nutzen kann. Vorallem, weil eins nur mit 32 Bit läuft, aber das ist ein andres Thema ^^

  • 0
    Von Oiler der Borg am Di, 13. August 2019 um 11:08 #

    Also bei meinen Tests in der VM waren es nur noch 50 MB mehr und kein Geschwindigkeits verlust mehr.
    Da war LxQt deutlich lahmer als Mate und XCFE!
    getestet mit Lubuntu 18.4 / Xubuntu 18.4 & Mint19Mate#
    auf einem aalen Läppi mit Pentium T2330 (Merom) und 2GB RAM

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung