Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 6 Ende 2020

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 16. August 2019 um 20:14 #

Hoffentlich lässt man den Desktop endlich in Ruhe und kümmert sich um die Technik drunter und wenn ihnen langweilig ist dürfen sie gerne das lancelot Menü wieder zurück bringen statt dem Rotz der den Sprung auf 5 geschafft hat

Mag komisch klingen aber meine Menüs sind so strukturiert dass zusammengehörige Dinge gruppiert sind und entsprechend häufig auch hintereinander gestartet werden

Lancelot konnte das beim nächsten Aufruf da starten wo man war und wenn man schnell genug clicken konnte hat man auch mal 3 Programme gestartet bevor es zu ging

  • 0
    Von squirrel am So, 18. August 2019 um 08:47 #

    Lancelot konnte das beim nächsten Aufruf da starten wo man war und wenn man schnell genug clicken konnte hat man auch mal 3 Programme gestartet bevor es zu ging

    Ich finde es immer Interessant zu sehen, wie andere mit ihrem Computer/Desktop arbeiten. Ich habe zwar auch das normale Standard-Menü in einer Leiste drinnen, nutze es aber wirklich selten, obwohl ich auch oft Anwendungen starten muss. Ich nutze stattdessen einfach KRunner um diese schnell zu starten. Ich bin mit ALT+F2 und dem tippen der ersten paar Buchstaben wesentlich schneller, als mit der Maus zum Menü zu fahren, dort drauf zu klicken, und das richtige Programm zu starten.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung