Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tuxedo Computers rüstet Notebooks mit Deep Learning-Fähigkeiten aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Sa, 24. August 2019 um 14:08 #

Ich setze für alles auf freie Software, seit knapp 20 Jahren benutze ich nur Linux und zuhause meistens auf Rechner mit NVIDIA GPU. Und proprietärem NVidia Treiber.

Dass der Nouveau Treiber nicht so gut wie der proprietäre ist, ist nicht schön aber WTF: funktioniert. Wenn bei der Entscheidungsfindung anspruchsvolle OpenGL Weichware eine wichtige Rolle spielt, ist ein unfreier Treiber das mit großem Abstand kleinere Übel.

Aber Du als Höllenfürst hast vielleicht eingehende Kenntnisse zum Thema. Kannst Du eine GPU empfehlen, die mit einem freien Treiber stabil wenigstens 90% von dem leistet, was eine Nvidia 950 an FPS und Funktionen bietet?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung