Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 19.08 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bert am So, 18. August 2019 um 00:54 #

Dieses Programm zur Bildübersicht, das pixelweise vom Bild kopiert, würde ich gerne einmal kennenlernen.

Welches Programm zur Bildübersicht benutzt Du denn?

  • 0
    Von wurzel am So, 18. August 2019 um 11:54 #

    Dieses Programm zur Bildübersicht, das pixelweise vom Bild kopiert, würde ich gerne einmal kennenlernen.
    Unter Windows konnte das eigentlich jedes Programm - ich habe immer irfanview benutzt. Es läuft auch unter Wine einwandfrei.
    Aber ich möchte gerne ein originäres Linux-Programm haben.


    Welches Programm zur Bildübersicht benutzt Du denn?
    gwenview, nomacs, xnview ....

    edit: ich muss Abbitte leisten: xnview kann es inzwischen - sogar in der Version 0.90 von Mitte 2018 ... sowas auch

    ABER ... gwenview und nomacs und .. und .. und .. können es nicht - ich suche mal weiter ..

    edit_2: diese Funktion in xnview (inzwischen habe ich Rel. 0.93) arbeitet zusammen mit Pinta und Gimp aber nicht mit Libreoffice.
    also .. weiter suchen oder irfanview wieder rauskramen

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert. Zuletzt am 18. Aug 2019 um 12:18.
Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung