Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 19.08 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von haxtibal am Fr, 23. August 2019 um 10:59 #

Einigermaßen lange, im Code seit 2011, im Handbuch seit 2012. Ich find die Funktion aber auch "gut versteckt", dafür dass sie recht nützlich ist. Daran wird gerade gearbeitet, sieht m.E. vielversprechend aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 23. August 2019 um 11:31 #

    Jetzt hab' ich's gefunden - ist wirklich gut versteckt. Ich habe vorher offenbar immer unter "Einrichten/Anmerkungen" nachgeschaut - wahrscheinlich, weil mir das Arbeiten mit Anmerkungen in pdfs von Acrobat her vertraut war und ich (bis eben) nicht im Traum drauf gekommen wäre, etwas so Grundlegendes woanders zu suchen. ;)

    Egal. Ich finde, die Daueraktivierung eines Anmerkungstools sollte der Standard nach Anklicken sein. So wie bei Acrobat. Unter Usability-Aspekten wüsste ich auch nicht, was da dagegen sprechen sollte.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung