Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google entfernt FTP aus Chrome

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Di, 20. August 2019 um 20:58 #

Nun ja: Mir ist es grundlegend egal wie der Dongle heißt. Solange es nur noch einen Weg gibt, der mir unter einem vermeintlichem und dennoch klar durchschaubarem Wohlwollen untergeschoben werden soll handelt es sich mitnichten um eine saubere Angelegenheit. Und allein der Sachverhalt, dass sich dieses unsägliche Modewort "App" immer weiter durchsetzt, spricht schon Bände. Hauptsache möglichst einfach oder aber man kaschiert komplexe Zusammenhänge mit flauschig leichten Umschreibungen. Am Ende aber bleiben Zwang und ein desolater Gesamtzustand, sofern dann Wissen auch noch hinter künstlich errichteten Barrieren verboren bleibt oder man es gleich zu Markte tragen und meistbietend verkaufen will.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung