Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM übergibt OpenPower Foundation an die Linux Foundation

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andy_m4 am Mi, 21. August 2019 um 19:17 #

offensichtlich wurde doch etwas gelernt, weil sonst wäre ja der Schritt nicht jetzt erfolgt, daher, besser spät als nie.
Gelernt hätte man etwas, wenn man es von Anfang an offen gemacht hätte. Halt so wie beim PC damals auch (ist ja nicht so, als könne man nicht).
Was hier sich abspielt ist ein reiner Verzweiflungsakt, damit man nicht noch tiefer in die Bedeutungslosigkeit versinkt.

Wen man aber unbedingt will, muss man nicht etwas positives sehen und kann an allem herumnörgeln
Das war kein herumnörgeln, sondern eine nüchterne Analyse.

Zum herumnörgeln habe ich auch keinen Grund. Den hätte ich dann gehabt, wenn ich in der Vergangenheit bereits viel Kohle in den Power-Kram versenkt hätte in der vagen Hoffnung doch aufs richtige Pferd gesetzt zu haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung