Login
Newsletter
Werbung

Thema: Proton: Wine profitiert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 23. August 2019 um 20:43 #

Nun gut... Es ist allerdings auch so, dass alle Aussagen, die du da von mir zitierst, schon irgendwelche Reaktionen auf Reaktionen auf Reaktionen.... waren. Das muss man dann schon im Kontext sehen...

Und speziell das Fallbeispiel 'Android' finde ich überhaupt nicht verkehrt. Wer es irgendwie verstehen will, versteht es anhand dieses Beispiels. Alles ganz toll FOSS - als Formalität. Wer sich an Googles Wanzen vorbeiwinden will, bekommt Steine in den Weg geworfen, bis es für 99% der Leute schon wieder impraktikabel ist. Das ist als Geschäftsmodell nicht dumm - aber ich als Konsument muss das doch nicht explizit abfeiern, wieviel Tolles für die FOSS-Welt da entsteht! Wie gesagt, initial habe ich es auch garnicht gebracht. Und auf eine Stufe mit Codeweavers habe ich es auch nicht gestellt.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung