Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kritik an EU-Direktive zu Funksendern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von throgh am Mi, 28. August 2019 um 23:30 #

Genau: RECHTSstaat und man soll doch bitte auch gefälligst Rücksicht auf all die rassistischen, sexistischen und sonstigen Vorurteile nehmen. Müssen die doch bitte auch generationsübergreifend noch weiter vermittelt werden, damit auch ja kein weiterer Zusammenhalt geschieht. Man darf auch die nette Umschreibung als "besorgte Bürger" nicht offenkundig als das bezeichnen was sie sind, sobald Morddrohungen, Diffamierungen und übelste Polemik passieren. Alles wie immer also, nichts hat mit nichts zu tun und wie war das noch neulich bei PEGIDA?

Verharmlosung, Hetze und Hass der "besorgten Bürger"

Aber nun ja: Man könnte wirklich diskutieren sofern der Wille zum "Diskurs" vorhanden wäre. Ist er das? Bleibt dann dem Einzelnen zur Beurteilung überlassen. Für mich sieht das nicht so aus!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung